Hier sind wir zu Hause      

                                                                           

                                                                                  Das sind unsere Zwingeranlagen

Zuchtstätte " von Muthmannsdorf"

Schon von klein an hatten wir Hunde in unserer Familie von Pudel, Schäfer und mehrere Mischlingshunde.

Unseren ersten Rottweiler haben wir im Jahr 1982 bekommen leider verstarb er,

ein Jahr später haben wir unser Kind Roma von Favoriten bekommen, sie wurde 11 Jahre und mit ihr

kam die liebe zum Rottweiler.

Mit Roma machte ich mehrere Prüfungen SchH3, FH, gek. EZA, und mehrere Ausstellungen.

Danach hatten wir unseren ersten Wurf. Bis zum heutigen Tag wahren sechs Hunde aus unserer Zucht bei uns,

mit denen ich SchH1-SchH 3, IPO, ztp, Körung, und mehrere Ausstellungen,

von sehr gut bis Wien-Sieger, Jugendbester, Aschenwaldsieger, CACIB-Wien,BOB-Wien gemacht habe.

Weiters waren auch Welpenkäufer sehr fleissig mit ihren Rottweilern, SchH1-SchH3 ztb, Körungen, und Tuniere.

Ambra war bei der IFR die beste Hündin in der Schutzarbeit. Basko hatte mehrere Tuniere in der SchH3.

Fausto SchH/ÖPO3, FH3, RHFLB gek EZA, weiters sind und wahren mehrere

Hunde bei der Polizei und Bundesheer im Dienst. Wir sind auch stolz auf unsere guten HD und ED Befunde.

Ein wenig noch von mir. Seit 1993 bin ich im Zuchtausschuss und seit 1998 als Zuchtwart

der Landesgruppe Nord Tätig. Weiters sind in unserer Zwingeranlage (3 Stück plus Auslauf )

immer Rottweiler in Pension und zur Ausbildung bei mir.